Das war die Lumosa Infoveranstaltung im Juli 2018

Die Infoveranstaltung am vergangenen Donnerstag beim SV Grafenhausen war ein voller Erfolg! Bis zum letzten Stuhl war der Vortrag ausgebucht. Der Abend wurde durch die Flutlicht-Vorführung abgerundet, welche mit Begeisterung von allen Teilnehmern begutachtet wurde.

LED-Flutlichbeleuchtung ist für immer mehr Sportstätten von hoher Bedeutung! Eine Umrüstung oder Neuanalge ist dabei mit einem großen Projektplan verbunden, den es nicht zu unterschätzen gilt. Deshalb hat Lumosa im Vortrag neben der Technik und den Vorteilen der LED-Flutlichanlage auch Informationen zum Thema Planung und Förderung gegeben.

Besonders geschätzt wurde der Beitrag des Vorstandes des SV Grafenhausens. Denn dieser teilte mit den Interessenten seine Erfahrungen der Umrüstung von konventioneller Technik auf LED-Technik und konnte somit ein sehr praxisorientiertes Bild zum Projektablauf einer solchen Anlagenumrüstung schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.