Lumosa auf dem 2. Fußball Kongress Schweiz

Lumosa auf dem internationalen Fußballkongress

Spannende Themen, hochkarätige Referenten und qualitativer Informationsaustausch: Der FUSSBALL KONGRESS Schweiz war ein voller Erfolg. Experten, Vereine und Unternehmensvertreter aus dem Sport und Business Bereich der DACH-Region traf sich am 15. Mai 2018 in der „Meisterstadt“ Bern, um über aktuelle Herausforderungen, Neuerungen und Trends des schweizer und internationalen Fußballs zu sprechen.

Eine Reihe von wahrlich erhellenden Vorträgen zu aktuellen Themen der Zeit im Profifußball, lebhafte Diskussionen, und Networking zwischen innovativen Unternehmen und Vereinen und Verbänden waren die Rezeptur eines in allen Belangen gelungen 2. Schweizer Fußballkongresses. Als am 15.05.2018 Top-Entscheider aus der Welt des Fußballs und Unternehmen in der Champions Lounge des Stade de Suisse aufeinander trafen. Am Vormittag eröffnete Initiator Anton Pichler gemeinsam mit dem CEO der Young Boys Wanja Greuel und dem Vorstand der Swiss Football League (SFL) Claudius Schäfer feierlich den Schweizer Fußballfachkongress.
Neben einigen anderen Vertretern präsentierten wir unser Unternehmen an einem eigenen Kongressstand und kamen dabei rasch ins Gespräch.

Am Messestand kam es zu regen Austausch, hier das WIN4ALL Team mit Martin Leidl Geschäftsführer Lumosa GmbH und Markus Kreatschmer Vorstandsvorsitzender / CEO FK Austria Wien (siehe Beitragsbild oben).

Neben zahlreichen netten neuen Bekanntschaften und Interessenten, nehmen wir viele neue Anknüpfpunkte mit nach Hause und freuen uns schon auf den nächsten Fußballkongress im Oktober, diesmal in Leipzig.

Der vollständige Bericht von win4all steht hier zum Download bereit.

Ein Überblick der erfolgreichen Veranstaltung direkt vom Veranstalter hier in einem kleinen Video: http://www.fussballkongress.com/videos/Der-2-FUSSBALL-KONGRESS-Schweiz-in-Bern_104767