ARENA SUMMIT 2019

Management • Infrastruktur • Entertainment • Marketing

Neben dem hochwertigen Vortragsprogramm aus den Bereichen Management, Infrastruktur, Entertainment und Marketing rund um Stadien und Arenen hatten die Besucher an zwei Tagen zahlreiche Gelegenheiten, sich vor Ort und aus erster Hand innovative Lösungen demonstrieren zu lassen – das schnellste Zapfsystem der Welt, die innovative Zugangskontrolle oder Mobile Payment vor Ort sind nur einige Ideen, die umgesetzt wurden. Darüber hinaus präsentierten Experten die neuesten Entertainment-Konzepte, gaben Tipps im Umgang mit Compliance und gewährten Einblicke in ihre neuesten Sponsoringkonzepte. Die Kombination aus Content, Showroom und Networking machen den Branchen-Treff zu einem außergewöhnlichen Event, das den Besuchern völlig neue Eindrücke liefert und wertvolle Impulse für eigene Projekte gibt.

Nach der erfolgreichen Premiere des ARENA SUMMIT 2018 mit über 600 Teilnehmern, 70 Speakern und 36 Partnern freuen sich die Veranstalter in diesem Jahr über eine ganz besondere Partnerschaft: Denn gemeinsam mit der weeConomy AG wurde eine exklusive Titel-Partnerschaft für das Jahr 2019 geschlossen. „wee“, das innovative Mobile Payment- und Cashback-System tritt aktuell erfolgreich in den europäischen Markt ein und wird auch beim wee ARENA SUMMIT am 21. und 22. November 2019 in der Frankfurter Commerzbank-Arena hautnah zu erleben sein.

Programmheft des wee ARENA SUMMIT 2019

Das komplette Programm der beiden Veranstaltungstage inklusive
aller Foren, allen Speakern und allen Ausstellern.

Wir freuen uns auf euren Besuch!