Der SC Borgfeld erstrahlt in neuem LED-Flutlicht – Ein großartiges Weihnachtsgeschenk

Der Verein, SC Borgfeld aus Bremen mit seinen zahlreichen Jugendmannschaften, ist für seine gute Nachwuchsarbeit im Fußballbereich bekannt.


Der Breitensport aber auch der Leistungssport werden hier engagiert gefördert. Viele Talente entstammen aus der Bremer Schmiede, unter anderem begann hier die Karriere des deutschen Nationalspielers, Julian Brandt.
Nun setzt der Verein in der Licht-Technik neue Maßstäbe.
Die über 25 Jahre alten Flutlichtanlagen der beiden Fußballplätze, wurden kurz vor Weihnachten auf die Lumosa LED-Flutlichttechnik umgerüstet. Ein Weihnachtsgeschenk der Verantwortlichen an alle Sportler und Trainer des Vereins.


Beide Sportplätze sind mit je 8 High-Power LED-Flutern aus der Lumosa Campo Sportivo Produkt Familie ausgestattet und bieten ein beeindruckendes Lichtergebnis.
Hinzu kommt eine moderne, digitale Steuerung per App über Lumosa Touch. Dabei hat der Verein das komplette Energiemanagement jeder Zeit unter Kontrolle.

Wir wünschen dem Verein viele erfolgreiche Spielzeiten unter der neuen Flutlichtbeleuchtung.