Der TUS 1860 Neustadt Magdeburg e. V. erstrahlt im neuen LED-Flutlicht!

Wie immer liegt die Wahrheit auf dem Platz.

Der traditionsreiche Verein, TuS 1860 Neustadt Magdeburg e. V. hat nun eine 200 Lux Flutlichtanlage von Lumosa.

Die Aufgabe bei diesem Projekt war, die Beleuchtungsklasse II zu erreichen und dabei möglichst wenig LED Fluter einzusetzen. Die asymmetrische Verteilung der 4 Masten stellte hierbei eine Herausforderung dar. Durch das Lichtplanungsteam von Lumosa und der zukunfstweisenden eigenproduzierten Lumosa LED-Leuchten erhält der Verein ein herausragendes maßgeschneidertes Lichtergebnis.

Nun kann der Platz mit nur 8 High Power LED Flutern der Campo Sportivo Produktfamilie auf 220 Lux mittlere Beleuchtungsstärke geschaltet werden. Die Gleichmäßigkeit der Ausleuchtung liegt weit über der Norm.

Durch den Einsatz von Blendschutztechniken schützt der Verein die Bewohner vor Lichtimmissionen.

Ein tolles weiteres Projekt ist vollbracht.

Wir bedanken uns beim Der TUS 1860 Neustadt Magdeburg e. V.