Lumosa ist neuer HFV-Flutlichtpartner

Die Lumosa GmbH ist neuer Flutlichtpartner des Hessischen Fußball-Verbandes e.V: (HFV). Das Ziel der Partnerschaft ist eine umfassende Beratung der HFV-Mitgliedsvereine sowie die Begleitung bei der Umrüstung auf LED-Flutlichtanlagen.

Der Startschuss fällt bereits am 09. Februar, wenn Lumosa und der HFV zum ersten gemeinsamen Informationsseminar einladen. Die Veranstaltung findet virtuell statt und startet um 18 Uhr. (ggf. Aktualisieren und Link zur Anmeldung einfügen)

“Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit dem HFV. Ich bin überzeugt, dass wir den hessischen Vereinen ein technisch hochwertiges, langlebiges und maßgeschneidertes LED-Flutlicht anbieten können. Dazu beraten wir sie umfangreich und konzeptionell von Empfehlungen hinsichtlich der Förderung, über die Technik bis zur Umsetzung“, erklärte Martin Leidl, Geschäftsführer der Lumosa GmbH.

“Die Umrüstung und Errichtung von LED-Flutlichtanlagen ist ein Thema, das viele Vereine des HFV beschäftigt. Es ist wichtig und förderlich, dass wir mit Lumosa einen Partner an unserer Seite haben, der unseren Vereinen mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, von der alle Seiten profitieren“, sagte HFV-Präsident Stefan Reuß.

Lumosa ist der führende Hersteller von High-Power LED-Beleuchtung mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von LED-Sportplatzbeleuchtung. LED-Beleuchtungssysteme für Großflächen, hauptsächlich im Sportbereich, gehören zum Tagwerk von Lumosa. High-Power LED-Flutlichtanlagen für Kleinfelder, Sportplätze und Stadien sind das Steckenpferd des Unternehmens.