Lumosa unterstützt Hilfsprojekt

Um die Menschen in der Ukraine zu unterstützen, haben wir uns an einem Projekt der Stadt Köln beteiligt. Für eine Flüchtlingsunterkunft auf der Vorgebirgsstraße haben wir einige unserer LED-Leuchten bereitgestellt, um eine optimale Ausleuchtung der Grundstücksfläche zu gewährleisten. Damit wir das Projekt schnellstmöglich umsetzen konnten, lagen zwischen der ersten Projektplanung inklusive Lichtplanung und der finalen Installation keine zwei Wochen.

Die Masten aus Traversen, an denen unsere Fluter befestigt wurden, hat die Firma Atlive Eventtechnik GmbH zu Verfügung gestellt. Für die kostenlose Bereitstellung des Steigers möchten wir uns bei Benedikt Ernsting von der Firma Langenfurth Umwelt GmbH bedanken. Ohne die Mithilfe der genannten Unternehmen wäre dieses Projekt nicht umsetzbar gewesen.