Neue LED-Flutlicht-Anlage in Halvesbostel

Der TSV Holvede-Halvesbostel spielt unter neuster LED-Sportplatzbeleuchtung von Lumosa.

Der dem NFV (Niedersächsicher Fußballverband) zugehörige Verein TSV Holvede-Halvesbostel hat die bestehende HQI-Flutlichtanlage auf eine der modernsten LED-Flutlichtanlage umgerüstet.

Die bestehenden sechs Flutlichtmasten wurden mit acht LED-Flutern ausgestattet. Durch diesen eins zu eins Austausch wurde nicht nur ein besseres Licht mit einer erhöhten Lichtgleichmäßigkeit auf der Spielfläche, sondern ebenfalls eine Energieeinsparung von über 70 % erreicht.

Die App-basierte Steuerung LumosaTouch ermöglicht zudem eine Reglung der Trainings- und Spielbeleuchtung. Hinzu kommt noch die Möglichkeit der nutzungsgerechten Schaltung. So kann jetzt in Sekundenbruchteilen die Beleuchtung an der Stelle eingeschaltet werden – für jede Spiel- oder Trainingsanforderungen das perfekte Licht. Platzhälfte links oder rechts, Torwarttraining, Trainingsbetrieb, Spielbetrieb oder Grundbeleuchtung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

LumosaTouch – Die intuitive Lichtsteuerung per APP.

Da freut sich natürlich auch die Gemeinde Halvesbostel