Neue LED-Flutlicht-Anlage in Wentorf bei Hamburg

Der SC Wentorf spielt unter neuster LED-Sportplatzbeleuchtung von Lumosa.

Der dem HFV (HAMBURGER FUSSBALL-VERBAND) zugehörige Verein SC Wentorf hat die bestehende HQI-Flutlichtanlage auf eine der modernsten LED-Flutlichtanlage umgerüstet.

Die bestehenden sechs Flutlichtmasten wurden mit zwölf LED-Flutern ausgestattet. Durch diesen Austausch wurde nicht nur ein besseres Licht mit einer erhöhten Lichtgleichmäßigkeit auf der Spielfläche, sondern ebenfalls eine Energieeinsparung von über 70 % erreicht.

Die App-basierte Steuerung LumosaTouch ermöglicht zudem eine Reglung der Trainings- und Spielbeleuchtung. Hinzu kommt noch die Möglichkeit der nutzungsgerechten Schaltung. So kann jetzt in Sekundenbruchteilen die Beleuchtung an der Stelle eingeschaltet werden – für jede Spiel- oder Trainingsanforderungen das perfekte Licht. Platzhälfte links oder rechts, Torwarttraining, Trainingsbetrieb, Spielbetrieb oder Grundbeleuchtung.

https://youtu.be/2myu_TTZk00
LumosaTouch – Die intuitive Lichtsteuerung per APP.

Da freut sich natürlich sowohl die Stadt Hamburg, als auch der Landkreis Schleswig Holstein.