Neue LED-Flutlichtanlage in Hamburg!

Die Tennisgesellschaft Heimfeld e.V. erstrahlt im neuen LED Flutlicht von Lumosa.

Der dem Hamburger Sportbund e.V.  zugehörige Verein Tennisgesellschaft Heimfeld e.V. die bestehende HQI-Flutlichtanlage auf modernste LED-Flutlichttechnik umgerüstet.

Die bestehenden Flutlichtmasten wurden mit der Mehrmodultechnik von Lumosa ausgestattet. Durch diesen Austausch wurde nicht nur ein besseres Lichtbild mit einer erhöhten Lichtgleichmäßigkeit auf der Spielfläche, sondern gleichzeitig eine Energieeinsparung von über 65 % erreicht.

Die App-basierte Steuerung LumosaTouch ermöglicht zudem eine Reglung der Trainings- und Spielbeleuchtung. Hinzu kommt noch die Möglichkeit der nutzungsgerechten Schaltung. So kann jetzt in Sekundenbruchteilen die Beleuchtung an der Stelle eingeschaltet werden – für jede Spiel- oder Trainingsanforderungen das perfekte Licht. Platzhälfte links oder rechts, Torwarttraining, Trainingsbetrieb, Spielbetrieb oder Grundbeleuchtung.

TG Heimfeld – LED-Flutlichtsteuerung „Torjubel“

Weitere Eindrücke der neuen LED-Flutlicht-Anlage der TG Heimfeld e.V. aus Hamburg: