Karriere

Sei dabei – Gemeinsam für hervorragende Energielösungen

Du wolltest schon immer für ein Unternehmen arbeiten, dass sich Nachhaltigkeit auf die Fahne geschrieben hat? Lumosa ist ein führender Hersteller von maßgeschneiderter High-Power LED-Beleuchtung. Mit über 45.000 installierten Leuchten haben wir uns zu einem etablierten Unternehmen im Bereich LED-Flutlichttechnik entwickelt.

Wir sind auf der Suche nach KollegInnen, die für smarte Produkte brennen, sich für Themen wie Energie und Elektronik interessieren und mit ihrer Arbeit etwas bewirken möchten!

In unserem Team wirst Du eine tolle Arbeitsatmosphäre und ein herzliches Miteinander erleben. Dich erwarten herausfordernde und abwechslungsreiche Projekte mit einem dynamischen Wachstum, die Dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung fördern.

Du fühlst Dich angesprochen, doch aktuell ist Deine Stelle noch nicht aufgeführt? Kein Problem. Bewirb dich initiativ über karriere@lumosa.de.

Monteur (m/w/d) für unseren Standort Baden-Baden

Du bist im Team für die sachgerechte Anbringung unserer Produkte beim Kunden vor Ort verantwortlich. Du packst gerne eigenständig mit an, bist schwindelfrei und hast handwerkliches Geschick? Du bist ein Teamplayer, gerne unterwegs beim Kunden und magst es vorzugsweise im Freien zu arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Elektriker (m/w/d) für unseren Standort in Baden-Baden

Du bist im Team für die technischen Vorgänge in den anstehenden Projekten mitverantwortlich. Du packst gerne eigenständig Dinge an, bist schwindelfrei und kannst bei der Installation vor Ort eine komplette Flutlichtanlage termingerecht installieren. Heißt im Einzelnen: Du arbeitest eigenverantwortlich. Du bist in der Elektrotechnik und vorzugsweise in der Lichttechnik zu Hause. Du krempelst auch gerne mal die Ärmel hoch. Du bist ein Teamplayer und gerne unterwegs beim Kunden.

Elektromeister (m/w/d) für unseren Standort in Baden-Baden

Du führst und koordinierst ein kleines Installationsteam und bist für die technischen Vorgänge in den anstehenden Projekten verantwortlich. Darüber hinaus packst Du aber auch gerne selbst mit an, bist schwindelfrei und kannst bei der Installation vor Ort eine komplette Flutlichtanlage termingerecht installieren. Bestenfalls hast Du im Bereich der Lichttechnik bereits solide Erfahrungen und Kenntnisse. Du bist ein Teamplayer, bist gerne vor Ort beim Kunden und kannst Projekte ganzheitlich überblicken.

Montagehelfer (m/w/d) für unseren Standort in Baden-Baden

Du bist schwindelfrei und möchtest deine sportliche Leidenschaft mit deinem Beruf verbinden? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du bist verlässlich, handwerklich versiert und kannst bei der Installation vor Ort mit dem Installationsteam eine Flutlichtanlage termingerecht installieren. Du krempelst auch gerne mal die Ärmel hoch. Du bist ein Teamplayer und gerne unterwegs beim Kunden.

Werkstudent (m/w/d) LED Flutlichtbeleuchtung – Sportstätten

Du befindest dich mitten im Studium und möchtest dein theoretisches Wissen gleich in die Praxis umsetzen?

Du managest eigenständig alle deine Aufgaben. Von der Lichttechnischen Planung bis über die Elektrotechnische Auslegung bis hin zur Programmierung. Heißt im Einzelnen: Du arbeitest eigenverantwortlich. Nach einer gewissen Anlernzeit ist Homeoffice regelmäßig möglich.