Karriere

Wir sind Gewinner,

…denn wir verkaufen technisch unschlagbar grandiose Produkte

…denn wir tragen aktiv dazu bei, die Welt ein bisschen nachhaltiger zu machen

…denn wir haben Spaß und Freude bei der Arbeit

…denn wir dürfen uns täglich weiterentwickeln

Komm auch Du in unser Gewinnerteam!

Projektmanager im Bereich Lichtplanung (m/w/d) für unseren Standort in Baden-Baden

Eines war für Dich schon immer klar – Dein Herz schlägt für technisches Projektmanagement! Von der Projektbetreuung bzw. -planung, über die selbstständige Kalkulation bis hin zur Lichtberechnung und Lichtimmissionsbewertung ist alles dabei. Zu komplex oder Arbeiten nach Vorgabe, gibt es bei Dich nicht. Du bist ein Macher, übernimmst gerne Verantwortung in Eigeninitiative und hast Spaß daran spannende Projekte von A-Z zu betreuen! Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen, denn auf Dich haben wir gewartet.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst in Vollzeit für unseren Standort in Baden-Baden (m/w/d)

Damit noch mehr Sportstätten in den Genuss unserer LED-Flutlichter kommen, brauchen wir Dich. Denn dank deines Organisationstalents fällt es dir leicht, über verschiedene Themen den Überblick zu behalten. Mit deiner gut gelaunten Art bist du gerne erster Ansprechpartner für Interessenten und Kunden. Dir liegt es, mit Struktur sowie Sachverstand an Aufgaben heranzugehen und eigenverantwortlich umzusetzen und den Kunden zu ganzheitlich zu beraten und zu betreuen.

Digital Marketing Manager (m/w/d)

Unsere Erfolgsstory geht weiter, denn auch dieses Jahr haben wir einige spannende Themen geplant und stehen ab sofort in den Startlöchern. Was uns dafür noch fehlt bist Du.
Deine Passion liegt im Bereich Digital Marketing? Bei der Umsetzung einer Social Media Strategie fühlst Du dich pudelwohl -egal ob Facebook, Instagram, LinkedIn aber auch im Erkennen und Abwägen neuer Online-Trends? Kreativ, strukturiert und weitsichtig passen für Dich zusammen und Du konntest Dein Können bereits unter Beweis stellen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Monteur (m/w/d) für unseren Standort Baden-Baden

Du bist im Team für die sachgerechte Anbringung unserer Produkte beim Kunden vor Ort verantwortlich. Du packst gerne eigenständig mit an, bist schwindelfrei und hast handwerkliches Geschick? Du bist ein Teamplayer, gerne unterwegs beim Kunden und magst es vorzugsweise im Freien zu arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Elektriker (m/w/d) für unseren Standort in Baden-Baden

Du bist im Team für die technischen Vorgänge in den anstehenden Projekten mitverantwortlich. Du packst gerne eigenständig Dinge an, bist schwindelfrei und kannst bei der Installation vor Ort eine komplette Flutlichtanlage termingerecht installieren. Heißt im Einzelnen: Du arbeitest eigenverantwortlich. Du bist in der Elektrotechnik und vorzugsweise in der Lichttechnik zu Hause. Du krempelst auch gerne mal die Ärmel hoch. Du bist ein Teamplayer und gerne unterwegs beim Kunden.

Elektromeister (m/w/d) für unseren Standort in Baden-Baden

Du führst und koordinierst ein kleines Installationsteam und bist für die technischen Vorgänge in den anstehenden Projekten verantwortlich. Darüber hinaus packst Du aber auch gerne selbst mit an, bist schwindelfrei und kannst bei der Installation vor Ort eine komplette Flutlichtanlage termingerecht installieren. Bestenfalls hast Du im Bereich der Lichttechnik bereits solide Erfahrungen und Kenntnisse. Du bist ein Teamplayer, bist gerne vor Ort beim Kunden und kannst Projekte ganzheitlich überblicken.

Montagehelfer (m/w/d) für unseren Standort in Baden-Baden

Du bist schwindelfrei und möchtest deine sportliche Leidenschaft mit deinem Beruf verbinden? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du bist verlässlich, handwerklich versiert und kannst bei der Installation vor Ort mit dem Installationsteam eine Flutlichtanlage termingerecht installieren. Du krempelst auch gerne mal die Ärmel hoch. Du bist ein Teamplayer und gerne unterwegs beim Kunden.

Werkstudent (m/w/d) LED Flutlichtbeleuchtung – Sportstätten

Du befindest dich mitten im Studium und möchtest dein theoretisches Wissen gleich in die Praxis umsetzen?

Du managest eigenständig alle deine Aufgaben. Von der Lichttechnischen Planung bis über die Elektrotechnische Auslegung bis hin zur Programmierung. Heißt im Einzelnen: Du arbeitest eigenverantwortlich. Nach einer gewissen Anlernzeit ist Homeoffice regelmäßig möglich.


Lydia Eckhardt

Ansprechpartnerin Personal

karriere@lumosa.de